Prof. Andreas Krause erhält ACM SIGKDD "Test of Time"-Auszeichnung

22.08.2019 | Amanda Caracas

Mit mehr als 1'800 Zitierungen in Peer-Review unterzogenen Papers, wurde Prof. Andreas Krause an der ACM SIGKDD-Konferenz in Alaska, USA mit einer besonderen Auszeichnung geehrt.

Die SIGKDD "Test of Time"-Auszeichnung würdigt ausgezeichnete Papers von KDD-Konferenzen der letzten Dekade, die einen wichtigen Einfluss auf die Forschungsgemeinschaft im Bereich der Datengewinnung genommen haben. Seit der Veröffentlichung des Papers an der KDD-Konferenz 2007 wurde die Forschungsarbeit mehr als 1'800 Mal in "Peer-Review" unterzogenen Papers zitiert und ihr Inhalt bewährt sich seit zehn Jahren.

Die Auszeichnung wurde in Anchorage, Alaska, USA an der KDD-Konferenz 2019 übergeben. KDD ist die führende interdisziplinäre Konferenz welche hochkarätige Auszeichnungen an Forschungsteams aus akademischen Bereichen und der Industrie vergibt.

JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert