ETH-Medaillen und Willi-Studer-Preis für Masterabsolvierende

Sechs Master-Absolventen des Departements Informatik wurden für ihre erstklassigen Leistungen mit Preisen ausgezeichnet. Drei haben die ETH-Medaille und drei den Willi-Studer-Preis erhalten. Herzliche Gratulation!

ETH-Medaille

Herausragende Master- und Doktorarbeiten werden mit der Silbermedaille der ETH Zürich und einem Geldbetrag geehrt. Die ETH-Medaillen werden an der nächsten Master-Abschlussfeier überreicht.

Lovro Rabuzin

Masterarbeit: Graph Neural Network-Driven Analysis of Cellular Organization for Non-Small Cell Lung Cancer Precision Oncology

Betreuende: Prof. Dr. Valentina Boeva, Josephine Yates

Sergio Sancho Portolés

Masterarbeit: Vorticity-Preserving Methods for Efficient Fluid Simulation

Betreuende: Dr. Vinicius da Costa de Azevedo, Dr. Jingwei Tang, Prof. Dr. Markus Gross

Deepak Narayanan Sridharan

Masterarbeit: Outlier-Robust Mean Estimation near the Breakdown Point via Sum-of-Squares

Betreuende: Prof. Dr. David Steurer, Hongjie Chen

Willi-Studer-Preis

Der Willi-Studer-Preis, der aus dem Nachlass des Unternehmers Dr. h.c. Willi Studer stammt, wird seit 1993 an die besten Studierenden jedes Master-Studiengangs der ETH Zürich gemäss den entsprechenden Richtlinien verliehen. Der Preis wird anlässlich der nächsten Master-Abschlussfeier überreicht.

Jasper Dekoninck | Willi-Studer-Preis

Bester Masterabsolvent des Masterstudiengangs Data Science 2024