Unsere sechs ESOP Studierenden von 2019

Sechs Studierende des Departements Informatik wurden mit einem Excellence Scholarship & Opportunity Programme (ESOP) Stipendium ausgezeichnet. Congratulations!

The ESOP 2019 students
Von links oben: Afra Amini, Shen Zhou, Fizza Zafar, Nicolas Hutchins, Hanna Ragnarsdottir, Christoph Grunau

Mit dem Excellence Scholarship & Opportunity Programme (ESOP) unterstützt die ETH Zürich ausgezeichnete Master Studierende an der ETH Zürich. Das Stipendium deckt die Studiengebühren sowie die Lebensunhaltskosten während des Masterstudiums. Im 2019 wurden folgende sechs Studierenden mit einem ESOP Stipendium geehrt: Afra Amini, Hanna Ragnarsdottir, Christoph Grunau, Nicolas Hutchins, Fizza Zafar und Sheng Zhou.Wir sind stolz auf euch und wünschen euch viel Erfolg!

Seit 2007 wurden 40 ESOP Stipendien für Masterstudiengänge in Informatik und in Data Science vergeben. Alle bisherigen ESOP Studierenden stammen aus über zwanzig Nationen und mehr als ein Viertel von ihnen sind Frauen.