2011
Martin Vechev neuer Assistenzprofessor am Departement Informatik

Prof. Martin Vechev, ein herausragender Nachwuchswissenschaftler im Bereich Software Engineering, wird ab dem Frühjahrsemester 2012 als neuer Assistenzprofessor mit dem Lehrbetrieb am Departement Informatik beginnen.
Digital Art Weeks 2011: Wenn Technologie auf Kunst und Spiritualität trifft

The 2011 Digital Art Weeks (DAW) took place in Canada from October 24 to November 2 and featured a project from ETH Zurich.
Die Hochzeit von Informatik und Biologie

Alumni und aktuelle Studierende diskutieren die Chancen, die der neue Masterstudiengang in rechnergestützten Biologie (CBB) bringt, welcher von der ETH und der Universität Zürich gemeinsam angeboten wird. (Englisch)
Prof. Markus Gross erhält Swiss ICT Award

Die Swiss ICT Awards 2011 wurden im Rahmen der diesjährigen Durchführung des Swiss ICT Forum von Dienstag, 18. Oktober 2011 im KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern vergeben. Professor Markus Gross wurde mit dem People-Award in der Kategorie Champions geehrt.
Nach Hause zur ETH

Im Rahmen der Scientifica fand am 27. August 2011 der Alumni Homecoming Day an der ETH Zürich statt. Dabei nutzten auch rund 40 Absolventinnen und Absolventen des Departements Informatik die Möglichkeit, sich über die aktuellen Entwicklungen an ihrer Almer Mater zu informieren.