Was für ein Jahr!

Wir schauen zurück auf 12 ereignisreiche Monate mit vielen spannenden virtuellen und auch realen Begegnungen. Mit viel Freude, Leidenschaft und einer extra Portion Kreativität durften wir auch dieses Jahr unsere wachsende Community, die breite Bevölkerung sowie den potenziellen Informatiknachwuchs mit News, Geschichten, Videos und Events versorgen.

Ein Highlight waren die Beiträge und Festivitäten rund um den 40. Geburtstag des Departementes und des Studiengangs Informatik. In Zusammenarbeit mit unseren Gründern, Alumni und Alumnae sind historische Dokumente und wertvolle Erinnerungen entstanden.

Unser Dank gilt allen, die uns das Jahr über unterstützt, begleitet und inspiriert haben: Unsere Professor:innen und ihre tatkräftigen Teams, die Kolleg:innen aus der Departementsadministration, unsere Student:innen und ihre Vertreter:innen in den Vereinen und Gremien, unsere Kontakte bei der Hochschulkommunikation sowie in anderen Departementen und all die vielen weiteren internen und externen Fachexpert:innen, mit denen wir bei unserer täglichen Arbeit zusammenarbeiten dürfen.

Wir wünschen allen besinnliche Feiertage und alles Gute für das neue Jahr. Geniesst die freien Tage, die Weihnachtsstimmung und schöne Winterspaziergänge. Und ganz wichtig: bleibt gesund!

Euer Team Kommunikation & Marketing D-INFK

Sandra Herkle – Katharina Emry – Simona Bochsler – Anna Ettlin - Pauline Lüthi